Partner und Freunde von Dunstabzugshauben & Lüftungsdecken  Breuninger Salzburg

 

Bösch Austria - Heizung Klima Reinigung
Kompetenz hat einen Namen - Bösch Klima zählt heute zu den führenden Unternehmen der Branche in Österreich, der Schweiz, Tschechien und Süddeutschland. Bei der Konzeption der Geräte werden neben den Anschaffungskosten auch Betriebskosten, Wartungsaufwand, Lebensdauer und Lufthygiene berücksichtigt.

Wolf - Klima- und Heiztechnik
Ein absolut flächendeckendes Servicenetz! Nach 31 erfolgreichen Jahren des Wirkens am Heizungs- und Lüftungssektor, lassen sich nicht die geringsten ,,Verschleißerscheinungen" erkennen. Unbeirrt und mit unverminderter Dynamik agiert ein Team von mittlerweile über 90 Mitarbeitern treu dem WOLF-Leitsatz,Technik, die dem Menschen dient!

GEA Lufttechnik
Die GEA Group ist ein weltweit erfolgreicher Technologie­konzern mit operativen Unter­nehmen in rund 50 Ländern. Bei den von GEA dafür entwickelten Systemlösungen wird die Luft gereinigt, be- oder entfeuchtet, beheizt oder gekühlt und an Ihren Bestimmungsort befördert. Das kann die Wärmerückgewinnung und die Nutzung des Wassers als Kühlmedium einschließen.

TROX Technik - the art of handling air
Gute Luft ist ein Stück Lebensqualität. Ob in freier Natur oder in geschlossenen Räumen – nur in frischer Luft fühlen wir uns wirklich wohl. Das Lebenselixier Luft lässt uns frei atmen. Es belebt, es inspiriert und es gibt uns die Kraft zu leben und zu arbeiten

Hoeb Einkaufsführer Gastronomie

Webdesign & Suchmaschinenoptimierung

WKO.at

ProSalzburg.at

Telaustria

OEWP - Wirtschaftsplattform

Joomla

WKO-e-commerce

Herold

 

Weitere Linkpartner:

Compnet

Stögbuchner Maschinenbau

Produktentwicklung

T-Grebe CNC Maschinen

Novopoint - Styropor Heissdrahtschneiden

Fliesen online kaufen, Fliesenzubehör, Fliesengroßhandel Wien

Handgripper, Fitnessgeräte, Klimmzugstangen

Wintergarten Niedermayr Freilassing

Mindful Leadership

Verband füre Achtsamkeit und Mindfulness

 

 

 

M. Breuninger & Co. GmbH
Roittnerstr. 5-7
A 5020 Salzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0662 - 87 27 16

Zum Seitenanfang